FAQ

 

F:Wieso kann ich mir als Gast nichts ansehen außer der Startseite?

A:Weil wir die Daten unserer Mitglieder schützen wollen,denn diese Page is nur für bestimme Personen!

F:Ich komm in den Chatroom nicht rein!

A:Das liegt daran,dass du das benötigte Programm nicht hast!Wenn du auf Chat gehst,siehst du doch 3 Katogerien

(Chatrooms HTML,Chatrooms FLASH,Chatrooms FLASH und HTML),oder?Du musst natürlich gucken,was du hast!

Das sind nämlich verschiedene Programme zum Darstellen!HTML hat (glaub ich) jeder Pc vorinstalliert,FLASH müsstest

du eigentlich runderladen,und kleiner Tipp am Rande:ICH würde in die Chatrooms FLASH und HTML gehen,weil man dort

mit allen Freunden chatten kann!